4.11. Familienabend mit Ehrungen

Wie traditionell in jedem Jahr , lud die Ortsgruppe des Schwarzwaldverein zu ihrem bunten Familien - und Ehrungsabend ein.

1.Vor. Thomas Heß, Peter Büchler, Wolfgang Bauer, Dieter Widenmann, Werner Burger, Claudia Caspers, 1. Vor. Heiko Killinger

Der Saal des Kulturtreff Bürgerhaus war sehr gut gefüllt, und die Anwesenden liesen sich die kulinarischen Genüße aus der Küche von Heiko Killinger und seinem Team schmecken.
Linsen mit Spätzle und Saiten, sowie eine vegetarische Gemüsepfanne wurde angeboten.
Vorstand Thomas Hess führte vor dem Program die diesjährigen Ehrungen durch. Geehrt wurden für
25 Jahre:
Roland Bauer, Marc-Philipp Böckle, Werner Burger, Margit Heine, Andreas Kling, Joelle Kling, Siegfried Klitzke, Marvin Schirott, Erwin Schubert, Maria Schubert, Achim Stark, Monika Stark, Nina Stark, Timo Stark, Dieter Wiedenmann, Erika Wiedenmann

40 Jahre:
Wolfgang Bauer, Peter Büchler, Claudia Caspers, Armin Harz

50 Jahre:
Karl-Heinz Gengenbach, Hermann Münster, Hannelore Schatz

Der Schwarzwaldverein Bad Liebenzell bedankt sich bei den geehrten für die langjährige Vereinstreue mit einer Urkunde und einem Geschenk.
Leider waren aus verschiedenen Gründen nicht viele Geehrte anwesend.
Das Regionentheater aus dem Schwarzen Wald in Simmersfeld unterhielt das Publikum mit dem Stück " 2 linke Hände ", welches beim Publikum sehr gut an kam.
Die Jugend bot auch wieder ihre Sektbar an, an der man dann bei dem ein oder anderen Getränk den Abend bei einem netten Gespräch beenden konnte.
Allen Besuchern des bunten Abends, sowie allen Helfer die zum Gelingen des Familienabends beigetragen und geholfen haben recht herzlichen Dank.