Frühstücksbrunchwanderung am 7. Mai

Eine weitere , sehr beliebte kulinarische Wanderung wurde von der Ortsgruppe des Schwarzwaldvereins Bad Liebenzell angeboten.

 

Teilnehmer der Frühstücksbrunchwanderung
Teilnehmer der Frühstücksbrunchwanderung
Zur nun schon 5. Frühstücksbrunchwanderung trafen sich zu früher Morgenstunde 25 Wanderer. Unter der Führung von Angelika und Mike Waterstrat ging es vom Freibad in Bad Liebenzell durch den Wald zum Rattenkönig. Hier gab es für die Morgenwanderer erst mal ein Schnäpschen. Und so gleich hörte es auch auf zu regnen. Weiter ging es über den Viertelesweg nach Unterreichenbach ins Cafe an der Nagold. Hier wurden die hungrigen Wanderer von Chefin Sarah Pfrommer mit einem Sekt begrüßt. Das kalt warme Frühstücksbuffet lies dann überhaupt keine Wünsche offen und es waren sehr viele Leckereien aller Art geboten , und die Wanderer schlemmten ausgiebig. Zurück ging es dann über Monbachtal, wo im Stübchen Monmbachtal noch ein kurzer Getränkestopp eingelegt wurde. Weiter dann folgte der Weg zum Ausgangspunkt nach Bad Liebenzell und einige hatten beim Riese Erkinger Fest noch einen tollen Abschluss dieser Wanderung. Alle sind schon gespannt wo es im nächsten Jahr zur leckeren Frühstückswanderung hingehen wird.
© 2017 Schwarzwaldverein OG Bad Liebenzell e.V.