Rückblick "Geochaching mit Übernachtung in der Fischerhütte"

Das Wochenende der Jugendgruppe l mit der Jugendleiterin Tanja Schächinger stand  am 21. und 22. Juni ganz unter dem Motto, „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“

Im Klartext hieß dies als erstes für die fast 25 Teilnehmer, „Auf nach Unterreichenbach zum Geochaching in den Klebwald. Unter Anleitung von Wanderwart Hermann Kallfaß und Fabio Hubert  war dies nämlich der erste Programmpunkt an diesem Wochenenden. Anschließend  ging es dann zurück nach Bad Liebenzell um auf dem Burgberg Grillstöcke schnitzen, damit die Würste und das Stockbrot am Lagerfeuer bei der Fischerhütte gegrillt werden konnten. Nachdem die Gruppe gestärkt war, konnten die Kinder nach Herzenslust um die Fischerhütte toben, welche auch als Nachtquartier an diesem Wochenende diente. Zum Abschluss des Tages wurde dann noch eine Fackelwanderung unternommen, bevor es hieß „ab in die Schlafsäcke“  Die Gute-Nachtgeschichte hat mancher der Kids nicht mehr ganz mitbekommen, da er sich schon im Traumland befand. Der Abschluss an diesem Wochenende bildete ein gemeinsames Frühstück mit den Eltern, welche mit Brötchen und „Hallo wach Kaffee für die Betreuer“ wieder die Fischerhütte gekommen waren.
Da dieses Event so große Begeisterung bei Jung und Alt hervorgerufen hat, wird dieser Programmpunkt auch 2016 ein fester Bestandteil im Jugendprogramm sein.