Fahrt zum Stuttgarter Fernsehturm

Herrlichstes Aussichtswetter war den Senioren am 11. Oktober geboten.

Unter Leitung von Ernst Heeskens unternahm eine freudig gespannte Seniorengruppe die Fahrt in die Landeshauptstadt.
Schon während der Fahrt zeichnete sich ab, dass es eine tolle Aussicht von der Plattform des Fernsehturmes geben würde. Dem war auch so, Stuttgart und das Neckartal lagen zu Füßen und der Nordschwarzwald und die Schwäbische Alb waren deutlich zu erkennen. Während einige nur die Aussicht genossen, stärkten sich andere mit Kaffee und Kuchen oder erwanderten die Waldau. Am Spätnachmittag fuhr die Gruppe zum gemeinsamen Abendessen nach Althengstett in den "Hengstetter Hof". Unser Seniorenchef hatte die Gruppe dort angemeldet und wurde freundlich aufgenommen. Nach einer kräftigen Stärkung und gutem Miteinander trat die Gruppe die Rückfahrt nach Bad Liebenzell an.