Rückblick "Kegelwanderung"

Traditionelle Kegelwanderung des Schwarzwaldvereins am 17.01.2016:

Bei unserer diesjährigen Kegelwanderung, die uns wie immer von Bad Liebenzell nach Hirsau führte, bekamen wir alle Seitens des Winterwetters zu spüren. Dichtes Schneetreiben und dann wieder strahlenden Sonnenschein, aber nur für einen kurzen Moment, waren unsere Wegbegleiter. Doch davon ließen sich die wenigen Wanderer, unter der Führung von Karin und Uwe Meisenbacher nicht abschrecken und so ging es strammen Schrittes nach Hirsau, wo wir im Klosterhotel nach rund 1 Stunde angekommen sind und uns zunächst mit den dort auf uns wartenden Kegelfreunden, einen heißen Kaffee gönnten.

Kegeln war nun angesagt und im einem spannenden und unterhaltsamen Turnier, konnten am Ende die Sieger mit einem Wanderpokal und einer Flasche Sekt geehrt werden. Während sich bei den Männern  Uwe Meisenbacher  mit nur einem Punkt Vorsprung zum Sieger kegelte, war es bei den Damen eindeutiger und am Ende stand Monika Richter als Siegerin fest.

Nach einem geselligen Abschluss, ging es dann in Fahrgemeinschaften zurück nach Bad Liebenzell und wir mit dem Versprechen auseinander, dass wir uns bei der Kegelwanderung im Januar 2017 wiedersehen.

Platzierung bei Kegelwanderung

Im Bild von links nach rechts, die platzierten:

Doris Krause, Uli Hildebrand, Monika Richter, Esther Hildebrand und Uwe Meisenbacher