Dreikönigswanderung

Traditionell startete die Ortsgruppe des Schwarzwaldverein Bad Liebenzell mit ihrer Dreikönigswanderung ins neue Wanderjahr.

Die Wandergruppe beim Rattenkönig

Die Langwanderer unter der Leitung von Mike Waterstrat wanderten hoch zur Burg Liebenzell und weiter zum Rattenkönig. Hier wurde die Wandergruppe von Angelika Waterstrat und Susann Bissinger mir heißem Glühwein und Kinderpunsch überrascht. Weiter ging es dann nach Dennjächt ins Landhaus Adler zur Mittagseinkehr. Hier warteten schon die Senioren die mit dem Bus hierher gefahren waren. Zurück ging es über Station Monbachtal nach Bad Liebenzell. Leider waren es dieses Mal nur 50 Teilnehmer, da zur gleichen Zeit der Neujahrsempfang im Kurhaus Bad Liebenzell, welcher normalerweise immer am 2 Sonntag im Januar stattfindet.