Rückblick Stadtführung in Ulm

Am 11. Juni besuchte unsere Jugendgruppe unter der Leitung ihrer Jugendleiterin Tanja Schächinger die wunderschöne Donaustadt Ulm.

Mit der Lügengretel der Stadt Ulm ging es auf eine Erlebnistour und die Gruppe erfuhr auf lustige Art viel Wissenswertes über Ulm und Ihre Einwohner. Der Wettergott hatte zwar nicht immer ein Einsehen mit der Gruppe, was aber der tollen Stimmung keinen Abbruch tat. Natürlich wurde auch das Wahrzeichen der Stadt Ulm besucht, das „Ulmer Münster“ und viele der Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen auf das größte Münster der Welt zu steigen um Ulm von oben anzuschauen.
Alle Teilnehmer waren sich einig, dass dies ein gelungener Ausflug war und Ulm immer wieder eine Reise wert ist, da es dort noch vieles zu entdecken gibt.