Skiausfahrt 25. - 27. Januar

Wie seit Jahrzenten , veranstalltete die Skiabteilung des Schwarzwaldverein Bad Liebenzell auch in diesem Jahr wieder ihre 3 Tages Skiausfahrt.
Teilnehmer der Skiausfahrt
Teilnehmer der Skiausfahrt
Unter der Leitung von Angelika und Mike Waterstrat ging es wie schon öfters in das Skigebiet Alpenjuwel Wildschönau/ Alpbachtal.
Im Traditionsgasthaus Weißbacher in Auffach hatten die 32 Teilnehmer wieder Ihr schon bekanntes Quartier gefunden.
Der viele Schnee der in der Vergangenheit gefallen ist, hatten in diesem Jahr so toll präparierte Pisten wie noch nie gezaubert.
Apres Ski wurde natürlich auch in vielen Hütten genossen und es hatten alle Skifahrer eine riesen Gaudi , und freuen sich schon über die 3 Tages Skiauasfahrt im nächsten Jahr.
© 2019 Schwarzwaldverein OG Bad Liebenzell e.V.